DIY Circus - Der MitMachZirkus aus Leipzig!

In unserem DIY Circus bist du der/die ArtistIn. Bälle, Keulen, Diabolos geworfen. Die Poi geschwungen. Den Teller gedreht. Und was für eine schöne Akrobatikpyramide. Ach je, die kann sich auch noch bewegen? Die Zuschauer sind begeistert. Aber hier geht es nicht nur um die Show. Sieh dich und andere in einem ganz neuen Licht.

Ideal auch für dein Team, denn auch Erwachsene können hier einiges mitnehmen. Neue Fähigkeiten kennenlernen. Kreativ sein. Gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Teambuilding und dabei noch Spaß haben. Softskills fürs Leben.

 

Wir bringen alles mit. Einen professionellen Zirkustrainer mit langjähriger Erfahrung. Unzählige Zirkusmaterialien. Akrobatikmatten. Musik und bei Bedarf auch eine gigantische Nebelmaschine. Und du? Du brauchst nur dich selbst und keinerlei Vorwissen. Falls du doch schon 3 Bälle jonglieren kannst, darfst du trotzdem mitmachen. Es gibt noch vieles auszuprobieren. Sei dir gewiss.

Das ganze kann Paketweise gebucht werden und ohne Lieferverzögerungen. Jedes Paket ist 60 Minuten lang. Ab 3 Paketen ist zum Ende hin auch eine Show möglich. Einen bunten Manegeteppich inklusive. Insgesamt können 10 bis 15 TeilnehmerInnen gleichzeitig auf Entdeckungsreise gehen.

Lass dich drauf ein und erfahre dich und andere in einem ganz neuen Licht.

Allgemeine Infos:

- Paketweise buchbar. Jedes Paket ist 60 Minuten.

- Ab 3 Paketen ist auch eine Show zum Schluss möglich.

- Zirkusmaterial für bis zu 15 TeilnehmerInnen

- Musikanlage

- Anleitung durch einen professionellen Artisten und Zirkustrainer